Frau in Harlaching sexuell genötigt und beleidigt
Am frühen Samstagmorgen ist eine 26 Jahre alte Münchnerin in Harlaching sexuell genötigt worden. Der unbekannte Täter hatte sie zuvor in der Trambahn angesprochen und ist ihr anschließend gefolgt. Die Frau konnte ihn durch lautes Rufen abwimmeln. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Mann öffnet vor der Frau seine Hose
Am vergangenen Samstag, gegen 04.00 Uhr, fuhr eine 26-jährige Münchnerin mit der Trambahn vom Stachus in Richtung Großhesseloher Brücke. In der Trambahn wurde sie von einem Unbekannten auf Englisch angesprochen. Die 26-Jährige stieg am Theodolindenplatz aus und bemerkte, dass ihr der Unbekannte aus der Trambahn folgte.
Er sprach sie erneut an, hob sie hoch, umarmte und begrapschte sie. Der Versuch, den Angreifer abzuwimmeln, misslang der Münchnerin. Als der Unbekannte dann auch noch seine Hose öffnete, schrie die 26-Jährige um Hilfe, woraufhin der Mann flüchtete.
Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 175 cm groß, 35 Jahre alt, kräftige Statur, dunkle Haut, kurze schwarze Haare, sprach Englisch.
Zeugenbeschreibung:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.