Mo, 28.05.2018 , 15:30 Uhr

Mit Haarspray und Feuerzeug: Frau will Spinne töten und zündet Garage an

Die Jagd auf eine Spinne ist einer Frau in Pullach bei München gründlich missglückt.

 

Wie die Polizei am Montag berichtete, wollte eine 39-Jährige das kleine Tier am vergangenen Samstag in ihrer Garage mit Haarspray und einem Feuerzeug töten. Doch sie setzte mit ihrem Behelfsflammenwerfer ungewollt die Dämmung der Garage in Brand.

 

Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch löschen, trotzdem entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. Verletzt wurde niemand. «Ob die Spinne überlebt hat, ist nicht bekannt», hieß es im Polizeibericht.

Einsatz Feuerwehr Flammen Jagd München Polizei Pullach Spinne

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 #werwirdwiesn 2024 bei #wirsindwiesn - Corinna Binzer macht's 30.12.2024 Ein Herz für Fellnasen in Not: Tierschutz mit Leidenschaft 16.09.2024 Tierisch München: Jack Russel Terrier Wanda und Europäisch Kurzhaar Katze Lucy suchen ein Zuhause mit großem Herz Er ist eine feste Institution in München. Egal ob Haustiere, Wildtiere oder Bauernhoftiere viele von ihnen finden ein Zuhause im Tierschutzverein München. Alle von Ihnen werden liebevoll umsorgt und bereit für die Zukunft in einem neuen Zuhause gemacht. Einige von Ihnen haben das ein oder andere Mitbringsl und brauchen deshalb eine intensivere Pflege als andere. 26.07.2024 SEO: Wie sich Münchner Unternehmen von der Konkurrenz abheben In der digitalen Welt ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen entscheidend. Gerade in München, einer Stadt voller dynamischer Akteure, kann eine durchdachte SEO-Strategie den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung bringen. Durch gezielte Maßnahmen lässt sich nicht nur die Sichtbarkeit im Netz steigern, sondern auch die Ansprache potenzieller Kunden optimieren. Die Relevanz von SEO für lokale Unternehmen ist unverkennbar und