Di., 09.10.2018 , 10:04 Uhr

Stammstrecke: Sperrung & Einschränkungen an drei Wochenenden im Oktober

An den kommenden drei Wochenenden wird die Münchner S-Bahn-Stammstrecke teils oder komplett gesperrt. Grund sind Vorarbeiten für den Bau der zweiten Stammstrecke. Je nach Wochenende verkehren vereinzelt S-Bahnen durch den Tunnel, ansonsten gibt es einen Schienenersatzverkehr.

 

Betroffen sind von der Stammstreckensperrung am kommenden Wochenende die Haltestellen Pasing bis Donnersbergerbrücke. Die Einschränkungen beginnen am Freitag, den 12.10.2018 um 20.40 Uhr, und dauern bis Montag, den 14.10.2018 um 04.45 Uhr.

 

Die S2, S3 und S7 fahren von/bis Donnersbergerbrücke als einzige Linien durch den Tunnel. Zwischen Donnersbergerbrücke und Pasing gibt es einen Schienenersatzverkehr mit Bussen im 15-Minuten-Takt. (Den Fahrplan gibt es hier.) Die S7 fährt in der Stammstrecke ohne Abweichungen.

 

Die weiteren S-Bahnen verkehren wie folgt:

 

 

Sperrungen auch an den folgenden Wochenenden

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren