Do., 04.09.2014 , 13:13 Uhr

Schlaganfall am Steuer - Unterschleißheimer in Lebensgefahr

In Unterschleißheim ist ein 43-Jähriger von seiner Fahrbahn abgekommen und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Obwohl er anschließend „nur“ über ein Unwohlsein klagte, nahmen ihn die Sanitäter mit ins Krankenhaus. Dort stellte sich heraus: Schlaganfall. Nun besteht Lebensgefahr.

 

Am Mittwoch, 03.09.2014, gegen 08.05 Uhr, befuhr, laut Polizei, ein 43-Jähriger aus dem nördlichen Münchner Landkreis mit seinem BMW die Raiffeisenstraße in Richtung Bezirksstraße. Ungefähr auf der Höhe der Edith-Stein-Straße geriet der 43-Jährige nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit der vorderen linken Fahrzeugseite gegen den entgegenkommenden VW Touran einer 58-Jährigen.

 
Anschließend prallte der 43-Jährige mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten VW-Transporter einer 46-jährigen Frau. Durch den Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Der BMW des Unfallverursachers und der VW Touran wurden mittelschwer beschädigt. Das geparkte Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 6.800 Euro geschätzt.

 

Zustand lebensgefährlich

 

Da der 43-Jährige bereits an der Unfallstelle über Unwohlsein klagte, begab er sich nach der Unfallaufnahme selbständig in ein Krankenhaus. Dort wurde bei einer Untersuchung festgestellt, dass er einen Schlaganfall erlitten hatte und höchstwahrscheinlich deshalb auf die Gegenfahrbahn geriet.

 

Der 43-Jährige wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Nachdem sich sein Gesundheitszustand am Abend drastisch verschlechterte, besteht nun akute Lebensgefahr.

 

make

gegenfahrbahn lebensgefahr muenchen Polizei Sanitäter schlaganfall Unterschleißheim

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 #werwirdwiesn 2024 bei #wirsindwiesn - Corinna Binzer macht's 14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 26.02.2025 Ausbildungsstelle Mediengestalter/-in Bild & Ton (m/w/d) 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem