Fr., 17.10.2014 , 12:26 Uhr

Nipplegate in München: Busen-Blitzer bei Modenschau

Bei der exklusiven „Secret-Fashion-Show“ am Mittwoch in München hat es eine kleine Panne gegeben. Einem Model ist das Kleid verrutscht, beide Brüste waren zu sehen.

 

 

Da haben ein paar Personen im Publikum nicht schlecht gestaunt. Bei der Präsentation eines wundervollen rosa Kleides vom Label „sKorpia-XtremFashion“ (by Ariane Savic) ist am Mittwoch bei der exklusiven Secret-Fashion-Show in München ein bisschen was verrutscht. Kurzzeitig waren beide Brüste des Models zu sehen.

 

 

Show ein voller Erfolg

Viele namhafte Prominente ließen sich einen Besuch der Show nicht entgehen. Sie gilt als Geheimtipp, nicht nur für Fashion-Victims. IT-Girl Davorka Tovilo saß beispielsweise direkt vor dem Model, als es zu dem Busenblitzer kam. Sie schien davon sichtlich amüsiert. Sie selbst hatte früher öfter mal Haut gezeigt, baut sich aber ein immer seriöseres Image auf. Zu den weiteren Gästen zählten unter anderem auch Florian Simbeck (Stefan von „Erkan und Stefan“), Constanze Lindner und Modelscout Peyman Amin (bekannt aus Germany’s Next Topmodel).

 

Neue Trends und einzigartige Mode 

Die Secret-Fashion-Show, veranstaltet von Markus Mensch-Mplus Agentur zeigt die neuesten Fashiontrends und gibt Newcomern die Möglichkeit, ihre Talente vor Publikum zu präsentieren. Rund 250 Gäste aus verschiedensten Bereichen waren gekommen, natürlich alle bestens gestylt und schick gekleidet. Für das perfekte Styling der Models sorgte Fashion-Stylistin Jana Wagenknecht (www.janawagenknecht.com)

 

Die komplette Show bei münchen.tv

Helmut Oppenberger präsentiert außergewöhnliche, glamouröse und mtireißende Trachtenmode, die nicht nur zur Wiesn der besondere Hingucker ist. Das Label Chicane zeigt edle Mode für selbstbewusste Frauen. Auch die Lederhosnhelden präsentieren ihre stylishen Flachmänner. Das und vieles mehr sehen Sie am Sonntag (19.10.2014) um 22 Uhr auf münchen.tv.

 

Auch die szene münchen berichtet von der Show.

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2025 Ausbildungsstelle Mediengestalter/-in Bild & Ton (m/w/d) 14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 24.07.2024 #werwirdwiesn 2024 bei #wirsindwiesn - Corinna Binzer macht's