Mi., 04.10.2017 , 12:13 Uhr

Mitten im Wald: Tasche voller Marihuana gefunden - Zeugenaufruf

Bei Spazierengehen hat ein 37-Jähriger bei Sauerlach eine Sporttasche voller Marihuana gefunden. Die Polizei hofft nun auf Hinweise, wer sie dort abgestellt haben könnte.

 

Sauerlach: Am Montag war ein 37-jähriger Münchner zum Spazierengehen in einem Waldstück zwischen Otterloh und dem Autobahnkreuz München-Süd unterwegs. Etwas abgesetzt der regulären Wanderwege bemerkte der Mann dann eine schwarze Sporttasche. Nachdem der Münchner einen Blick in die Tasche geworfen und das darin befindliche Marihuana (mehrere Kilogramm) festgestellt hatte, verständigte er unverzüglich die Polizei. Das zuständige Kriminalkommissariat 82 hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

Beschreibung der Sporttasche:

Schwarze Sporttasche mit weißem Aufdruck „IMEX Germany“, „MILLENIUM“, „WORLDMAN“, „NEWYORK“, „LUDWIGSBURG“, „TOKIO“ Maße: etwa 85 cm x 50 cm x 40 cm (L X B X H)

 

Zeugenaufruf:

Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Waldstück zwischen Otterloh und dem Autobahnkreuz München-Süd oder in deren näheren Umgebung aufgefallen? Personen, die verdächtige Wahrnehmungen im genannten Waldstück (Leonhards- und Portenlänger Geräumt) gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 82, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Marihuana Sauerlach Weed

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 17.12.2025 So finden Münchner Skifans die perfekten Skisocken für lange Tage auf der Piste Wer an Ski-Ausrüstung denkt, sieht meist zuerst Ski, Schuhe und Helm vor sich. Die Socken landen gerne in der Restekiste, oft als dicker Wollstrumpf aus der Winterlade. Spätestens nach dem ersten langen Tag am Sudelfeld, am Brauneck oder in Garmisch merken viele Münchnerinnen und Münchner, dass genau diese Entscheidung den Unterschied macht: zwischen warmen, entspannten 15.12.2025 Arbeit 4.0 in München: Warum dynamische Raumkonzepte der Schlüssel zum Erfolg sind Die traditionelle Vorstellung vom Arbeitsplatz – ein fester Schreibtisch in einem zentralen Büro, besetzt von neun bis fünf – erodiert zusehends. Angetrieben durch die Digitalisierung, einen globalisierten Wettbewerb und beschleunigt durch die Erfahrungen der letzten Jahre, befindet sich die Arbeitswelt in einem tiefgreifenden Wandel. Unternehmen und Fachkräfte definieren die Parameter für Produktivität, Zusammenarbeit und Erfolg