Mi., 15.01.2025 , 05:39 Uhr

Weltpremiere in München: Die drei ??? und der Karpatenhund

„Die drei ??? und der Karpatenhund“ erschien 1975 als 23. Band der Jugendbuchreihe im Original, 1978 als 21. Buch in der deutschen Fassung und war Folge 3 der gefeierten Hörspielreihe. Nun wurde der Fall der drei Detektive verfilmt und hat im mathäser Weltpremiere gefeiert – mit den Hauptdarstellern Julius Weckauf (Justus), Nevio Wendt (Peter) und Levi Brandl (Bob), aber auch Sunnyi Melles, Ulrick Tukur und Florian Lukas.

Alexander Onken Bob Andrews Der Karpatenhund Die drei !!! film Filmpremiere Florian Herrmann Florian Lukas Julius Weckauf Justus Jonas kino kinopolis Kinopremiere Levi Brandl Mathäser Medienminister München münchen.tv Nevio Wendt Peter Shaw Premiere roter Teppich Sunnyi Melles Szene München Ulrich Tukur Weltpremiere

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 10:31 Min Weltpremiere in München: "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen" Blocksberg in München: Das neue Kinoabenteuer von Bibi Blocksberg hat im mathäser Filmpalast Weltpremiere gefeiert und alle Fans der Junghexe verzaubert! 23.10.2025 11:48 Min Musik, die sich sehen lassen kann: Die Weltpremiere von "No Hit Wonder" Sich einstimmen, einfügen, im Einklag befinden, aufeinander eingehen, sich einig, kurz: eins sein – „No Hit Wonder“ ist ein Film über die heilende Kraft der Musik und Gemeinschaft auf einer Wellenlänge. Wir waren bei der Weltpremiere im mathäser Filmpalast in München. 17.12.2025 13:38 Min Checker Tobi feiert Weltpremiere seines dritten Kinoabenteuers! Checker Tobi war in Madaaskar, Spitzbergen und Mexiko. Warum? Weil er die Antwort auf seine allererste Checkerfrage vergessen hat. Sein 8-jähriges Ich wirft ihm vor, ein langweiliger Erwachsener geworden und kein Checker mehr zu sein. Also macht er sich auf den Weg, um sich selbst das Gegenteil zu beweisen. „Checker Tobi 3 – Die heimliche 21.10.2025 13:04 Min Klare Sache: Die Weltpremiere von "Pumuckl und das große Missverständnis" Bei der Weltpremiere von „Pumuckl und das große Missverständnis“ haben uns die Macher und Mitwirkenden, aber auch prominente Ehrengäste verraten, ob der Kobold mit dem roten Haar auch ihre Kindheit geprägt hat und ob sie manchmal das Gefühl haben, dass er bei ihnen wohnt, weil immer wieder Sachen nicht mehr an ihrem gewohnten Ort sind.