Mi, 28.08.2024 , 15:49 Uhr

Unbekannte Tote – Polizei sucht nach Hinweisen zu einer Frau die in Garching aus dem Mühlbach geborgen wurde…

Während Reinigungsarbeiten am Kraftwerk Floriansmühle in Garching hat ein Arbeiter am 19.August, eine tote Frau im Mühlbach gefunden.

Sie hatte keinerlei Ausweisdokumente bei sich und ihre Identität ist unbekannt.

Die Polizei sucht jetzt mit Bildern, die im folgenden Beitrag auch zu sehen sind, nach Hinweisen den Aufschluss über die unbekannte Tote geben können.

Ein Bericht von Giulia Ganser.
Frau Garching Leiche Mühlbach München Polizei Polizei München Tote

Das könnte Dich auch interessieren

17.09.2024 01:32 Min Polizei vor Ort - Hochzeit gerettet Wenn ein Tag im Leben perfekt laufen sollte, dann ist es der Hochzeitstag. Das war auch der Plan eines Brautpaares aus Garmisch Partenkirchen. Doch ihr schönster Tag im Leben kam auf Umwege: Kurz nach dem Ja-Wort und auf dem Weg zur Hochzeitslokation kam dem Frischgebackenem Ehepaar ein Auto in die Quere. Wie trotz einem Ausweichmanöver 09.09.2024 01:31 Min Zum Schulanfang: Polizei gibt Tipps zur Sicherheit auf dem Schulweg Sechs Wochen Sommerferien sind vorbei – am Dienstag startet in Bayern wieder die Schule. Besonders für die rund 13.000 Erstklässler in München ein aufregender Tag. Für die meisten von ihnen ist auch der Schulweg relativ neu. Damit sie sich sicher im Straßenverkehr bewegen können, hat die Polizei einige Tipps für sie und auch für alle 04.09.2024 01:10 Min Maßnahmen im Alten Botanischen Garten: Stadt zieht erste Bilanz Der Alte Botanische Garten in der Nähe zum Hauptbahnhof ist der Hotspot von Kriminalität, Drogen-Deals und Verwahrlosung. Die Stadtregierung hat Anfang des Jahres ein ganzes Maßnahmenpaket beschlossen, wie die Aufenthaltsqualität verbessert werden soll. Eine davon sind Überwachungs-Kameras, deren Testphase ist jetzt beendet. Zeit im Rathaus nach einer Bilanz zu fragen. 22.08.2024 01:45 Min Besitzer gesucht – Bundespolizei rettet Hündin Nala alleine am Hauptbahnhof in München Eine kleine Hündin ist am Mittwoch Nachmittag ganz alleine durch die Halle des Münchner Hauptbahnhofs geirrt. Solange, bis sie ein aufmerksamer Reisender zur Dienststelle der Bundespolizei gebracht hat. Die Beamten haben die Hündin kurzerhand NALA getauft und sie nach zahlreichen erfolglosen Durchsagen ins Tierheim gebracht. Wie es Nala geht und, ob der Besitzer mittlerweile aufgetaucht