Di., 18.08.2015 , 08:37 Uhr

Krimineller fährt mit Inline-Skates auf der Autobahn - festgenommen

Sulzemoos – Unauffälligkeit sieht anders aus: Ein mongolischer mutmaßlicher Krimineller flog in der Nacht zu Dienstag auf, weil er auf Inline-Skates die A8 Augsburg-München entlangfuhr.

 

Wie die Polizei mitteilte, war der in Ungarn lebende 24-Jährige zwischen den Abfahrten Odelzhausen und Sulzemoos (Landkreis Dachau) offenbar mit seinem Auto liegengeblieben, weil ihm das Benzin ausgegangen war. Also hatte er das Fahrzeug mit seiner Familie auf dem Standstreifen abgestellt und war mit den Rollschuhen auf dem Weg zur nächsten Tankstelle. Bei ihrer Kontrolle fanden die Beamten heraus, dass ein Auslieferungsersuchen gegen den Mann vorliegt. Zudem fanden sie Haschisch in seinem Auto. Er wurde festgenommen.

 

 

(dpa/lby)

A8 Inlineskates Verbrecher

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2025 Ausbildungsstelle Mediengestalter/-in Bild & Ton (m/w/d) 14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 24.07.2024 #werwirdwiesn 2024 bei #wirsindwiesn - Corinna Binzer macht's