Do., 05.11.2015 , 12:44 Uhr

Endspurt in der Kultfabrik - noch 2 Monate

Die Ära der berühmten Feiermeile „Kultfabrik“ geht dem Ende zu und verabschiedet sich mit einer großen Werbekampagne.

 

Mit der „Herzschlag-Kampagne“ und großen Events beendet die Kultfabrik ihren 13-jährigen Erfolg. Das Ende der Ära Kultfabrik will die Otec-GmbH in der diesjährigen Silvesternacht nochmal so richtig feiern.Zum Abschluss soll es um 3 Uhr nachts eine einzigartige Pyro-Show geben.

 

Nach 13 Jahren Feiermeile wird das Gelände jetzt als Werksviertel umgestaltet. Es soll ein ganz neues Konzept der Wohngestaltung entstehen. Eine Kombination aus Wohnen, Leben, Arbeiten aber auch Entertainment, Kunst, Gastronomie und Nightlife soll für ein individuellen Flair sorgen. Auch Open-Air-Konzerte können auf dem Areal Platz finden.

 

Wer noch Teil der Kultfabrik-Geschichte werden will, soll einfach bei jedem Partybesuch Bilder posten und ein „#KultfabrikHerzschlag“ anfügen.

 

Dass die Kultfabrik nicht mehr ewig weiterbestehen wird, war schon seit Langem beschlossene Sache. 2011 hatte man sich darauf geeinigt, dass die Verträge im Januar  2016 auslaufen werden.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

 

Veranstaltungen, Museen, Hallenbäder, Biergärten, Wandertouren und vieles mehr finden Sie auf unserer Freizeit-Seite. Wir haben für Sie die besten Freizeit-Tipps in München zusammengestellt. Egal ob Wochenende oder Werktag, hier ist für jeden Münchner eine Freizeitaktivität dabei.

 

ad

abschlussparty endspurt Feiern Herzschlag kampagne Kultfabrik Kultfabrikherzschlag Party Silvester

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 #werwirdwiesn 2024 bei #wirsindwiesn - Corinna Binzer macht's 26.02.2025 Ausbildungsstelle Mediengestalter/-in Bild & Ton (m/w/d) 14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem