Fr, 11.09.2015 , 17:10 Uhr

Dumm gelaufen: Illegale Prostituierte bietet Polizei ihre Dienste an

Eine 31 Jahre alte Frau geht im Landkreis Ebersberg dem leichten Gewerbe illegal nach. Ihr Verlobter hat alles im Blick, stellt sogar die Räumlichkeiten für sie bereit. Erst als die Verlobte auch der Polizei ihre Dienste anbietet, kommen die Beamten ihr auf den Plan.

 

Ebersberg /München – Ein Fall der illegalen Prostitution im Landkreis Ebersberg beschäftigte die Kripo Erding. Aufgrund mehrerer Mitteilungen, wonach eine 31-jährige Frau dem leichten Gewerbe in einer Gemeinde im nördlichen Landkreis Ebersberg nachgehen solle, wurde die Kripo Erding vorstellig. Die Dame bot prompt ihre Dienste an. Anstatt eines lukrativen Schäferstündchens flog die 31jährige in flagranti auf.

 

Im Rahmen der Ermittlungen trafen die Kriminaler auch auf deren „Aufpasser“ bzw. Verlobten. Der 53-Jährige hatte stets ein wachsames Auge auf das Treiben seiner Verlobten gerichtet, so konnte er im Notfall per Alarmknopf jederzeit herbeigeholt werden.

 

Seit Februar geht sie der Prostitution nach

 

Die Ermittlungen ergaben, dass die Dame schon seit Anfang Februar in der Ortschaft der Prostitution nachging. Ihr Verlobter stellte zumindest die Räume hierfür zur Verfügung, weshalb auch gegen ihn Ermittlungen eingeleitet wurden.

 

In diesem Zusammenhang weist die KPI Erding darauf hin, dass die Prostitutionsausübung in Gemeinden unter 30000 Einwohner verboten ist.

 

pol/make

 

Ebersberg Kripo Polizei Prostitution

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 #werwirdwiesn 2024 bei #wirsindwiesn - Corinna Binzer macht's 24.06.2024 Wir sprechen mit den Tierfreunden Brucker Land über ihren Heimtiertag und stellen Kaninchen vor Die Tierschützerinnen und Tierschützer am Überacker arbeiten alle ehrenamtlich und mit viel Engagement. Für ihre Schützlinge stehen die Tierfreunde täglich parat. Sie pflegen, versorgen und päppeln Katzen, Kaninchen, Meerschweine, Vögel und Mäuse auf. Aktuell hat der kleine Tierschutzverein einen Aufnahme Stopp, denn das kleine Quartier am Überacker platzt aus allen Nähten. Wir wollen dabei helfen, 10.06.2024 Mischling Burli und Katze Mimi suchen ein neues Zuhause   Tierisch München heute aus dem Tierheim in Starnberg. Hier landen immer wieder Tiere, die abgegeben werden. Oft auch aus familiären Gründen – so sind auch Burli und Katze Mimi beim Tierschutzverein gelandet. Jetzt suchen sie ein neues Zuhause. Wir stellen sie Ihnen vor! Mischling Burli 10-12 Jahre alt freundlich, verschmust und liebevoll sucht ein 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut