Mi., 24.09.2014 , 14:52 Uhr

Bier- und Wasser-Laster krachen zusammen

Das gute Bier, das gute Wasser – ein Scherbenhaufen. Als am gestrigen Dienstagnachmittag ein mit Bier beladener Laster und ein mit Mineralwasser beladener Lastwagen kurz vor der Anschlussstelle Ludwigsfeld auf der A 99 aufeinander krachten, war nicht mehr viel übrig von der Ladung.

 

Oberschleißheim – Vielmehr blockierten die vielen Scherben und Kästen die Autobahn in Richtung Stuttgart. Und das zur Prime-Time im Berufsverkehr ab etwa 16 Uhr. Im Einsatz waren Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Oberschleißheim, Badersfeld und Unterschleißheim.

 

Viel wichtiger aber: Einer der Fahrer verletzte sich nur leicht.

 

Neben der Fracht versickerten auch 30 Liter Motoröl. Insgesamt ergab das dementsprechend ein Gesöff zwischen Bier, Wasser und Öl…

 

 

make

A99 Bier Laster muenchen Oberschleißheim Stau Wasser

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 #werwirdwiesn 2024 bei #wirsindwiesn - Corinna Binzer macht's 26.02.2025 Ausbildungsstelle Mediengestalter/-in Bild & Ton (m/w/d) 14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem