Fr., 17.02.2017 , 12:38 Uhr

52-Jährige stolpert und fällt vor Auto

Gestern ist eine Fußgängerin von einem Auto in der Geiselgasteigstraße erfasst worden. Die 52-Jährige stolperte nach Zeugenaussagen plötzlich auf die Fahrbahn. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 

 

Gegen 12 Uhr ist eine Fußgängerin auf dem Radweg der Geiselgasteigstraße in Harlaching gegangen. Laut unbeteiligten Zeugen stolperte sie plötzlich und stürzte auf die Fahrbahn. Zeitgleich war eine 29-Jährige mit ihrem Opel unterwegs. Trotz einem Ausweichversuch und einer Notbremsung, konnte die Fahrerin das Unheil nicht mehr abwenden.

 

Die 52-Jährige prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und landete auf der Motorhaube. Sie wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kam sofort in ein Krankenhaus. Der Straßenverkehr musste vorübergehend umgeleitet werden.

Auto Frau Fußgängerin gestolpert Harlaching Krankenhaus München münchen.tv Notarzt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 #werwirdwiesn 2024 bei #wirsindwiesn - Corinna Binzer macht's 14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 07.04.2025 Jobchancen in München: Digitalisierung und Jooble-Insights zum Arbeitsmarkt Wir leben in einer Zeit, in der sich der Arbeitsmarkt stark verändert und flexible Arbeitsmuster wie Remote-Stellen zur Norm werden. In diesem Artikel erzähle ich Ihnen, wie moderne Technologien den Prozess der Jobsuche beeinflussen, welche Branchen das größte Wachstumspotenzial haben und welche Rolle Plattformen wie Jooble dabei spielen. Lassen Sie uns gemeinsam erkunden, wie man 31.03.2025 Ein neues Zuhause für die Fellnasen aus Starnberg