Di., 17.05.2016 , 15:56 Uhr

28-jähriger Philipp W. aus Brunnen vermisst

Seit gestern Abend wird ein 28-Jähriger aus Brunnen vermisst. Die Kripo Ingolstadt hat eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

 

 

Ohne seiner Familie sein Ziel zu nennen, verließ der 28-jährige Philipp W. sein Elternhaus am Montagabend gegen 20 Uhr. Dabei fuhr er mit einem grauen Audi A3 mit Neuburger Kennzeichen.

Nachdem der junge Mann dann am Dienstagmorgen nicht zuhause war, um von dort zur Arbeit zu fahren, erstattete seine Familie eine Vermisstenanzeige. Laut Angaben der Polizei ist es nicht auszuschließen, dass Philipp W. etwas zugestoßen sei.

Zuletzt soll sich der 28-Jährige gegen 22:00 Uhr im Gemeindebereich Geisenfeld aufgehalten haben, möglicherweise war er auch im Raum Pfaffenhofen unterwegs. Auch eine Absuche mit dem Polizeihubschrauber verlief negativ.

Die Kriminalpolizeiinspektion hat die Suche nach dem jungen Mann aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0841 / 9343 – 0 um Hinweise auf den Verbleib des jungen Mannes.

 

Hilfe Ingolstadt Öffentlichkeitsfahndung Polizei Suche verschwunden

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 17.12.2025 So finden Münchner Skifans die perfekten Skisocken für lange Tage auf der Piste Wer an Ski-Ausrüstung denkt, sieht meist zuerst Ski, Schuhe und Helm vor sich. Die Socken landen gerne in der Restekiste, oft als dicker Wollstrumpf aus der Winterlade. Spätestens nach dem ersten langen Tag am Sudelfeld, am Brauneck oder in Garmisch merken viele Münchnerinnen und Münchner, dass genau diese Entscheidung den Unterschied macht: zwischen warmen, entspannten