Di, 26.05.2015 , 13:28 Uhr

18-Jähriger hält S-Bahn auf und packt sein Glied aus

Am Sonntagmorgen zog ein 18-jähriger Sendlinger erst aus Spaß den Nothalt in der S-Bahn. Danach zeigte er einer Gruppe Frauen seinen Penis. Der Alkoholtest ergab 1,65 Promille. Die Bundespolizei ermittelt wegen Missbrauchs von Notrufen und Exhibitionismus.

 

Um 02:15 Uhr ging am Sonntagmorgen der Notruf bei der Bundespolizei ein, dass am Marienplatz Jugendliche die Notbremse bei der S8 Richtung Hersching  gezogen hätten. Einen Grund dafür gab es nicht. Sechs Frauen im Alter zwischen 28 und 36 Jahren beobachteten die Jugendlichen bei der Tat. Plötzlich holte einer der Jugendlichen seinen Penis aus der Hose und hielt ihn den Frauen vors Gesicht. Außerdem machte er anzügliche Außerungen.

 

Alkoholtetst: 1,65 Promille

 

Der 18-jährige Sendlinger unterzog sich einer freiwilligen Alkoholkontrolle, bei der 1,65 Promille festgestellt wurden. Der Jugendliche verhielt sich auch gegenüber den Bundespolizisten respektlos. Er lachte über den Vorfall und provozierte die Beamten: „Vor dir hab ich null Respekt – ihr könnt mir eh nix. Das wird alles fallengelassen. Ihr seid Verschwender von Steuergeldern.“ Die Bundespolizei ermittelt gegen den 18-Jährigen nun wegen Missbrauchs von Notrufen und wegen exhibitionistischer Handlungen und sicherte dazu auch die Kameraaufzeichnung in der S-Bahn.

 

Das könnte Sie auch interessieren: 19-jährige Schülerin fotografiert einen Exhibitionisten im Westpark – Festnahme

Bundespolizei Eshibitionist Marienplatz S-Bahn

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 #werwirdwiesn 2024 bei #wirsindwiesn - Corinna Binzer macht's 24.06.2024 Wir sprechen mit den Tierfreunden Brucker Land über ihren Heimtiertag und stellen Kaninchen vor Die Tierschützerinnen und Tierschützer am Überacker arbeiten alle ehrenamtlich und mit viel Engagement. Für ihre Schützlinge stehen die Tierfreunde täglich parat. Sie pflegen, versorgen und päppeln Katzen, Kaninchen, Meerschweine, Vögel und Mäuse auf. Aktuell hat der kleine Tierschutzverein einen Aufnahme Stopp, denn das kleine Quartier am Überacker platzt aus allen Nähten. Wir wollen dabei helfen, 10.06.2024 Mischling Burli und Katze Mimi suchen ein neues Zuhause   Tierisch München heute aus dem Tierheim in Starnberg. Hier landen immer wieder Tiere, die abgegeben werden. Oft auch aus familiären Gründen – so sind auch Burli und Katze Mimi beim Tierschutzverein gelandet. Jetzt suchen sie ein neues Zuhause. Wir stellen sie Ihnen vor! Mischling Burli 10-12 Jahre alt freundlich, verschmust und liebevoll sucht ein 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut